Locationberatung

  • Ausarbeitung und Recherche eurer Wunschlocation
  • Vor- und Nachbesprechung jeweils ca. 1h
  • Mehrere Locationvorschläge zu eurer Auswahl
  • Datenblätter der einzelnen Location mit Preisliste, Speisenvorschläge, Infrastruktur, etc.
  • Fotos & Prospektmaterial
  • Ansprechpartner & Kontaktmöglichkeiten
  • Der gewünschte Hochzeitstermin ist für euch bereits reserviert

Die richtige Location zu finden ist gar nicht so leicht. Der Ort, die Größe, die Räumlichkeiten, das Essen, Unterkünfte, usw müssen berücksichtigt werden. Kennt man oder denkt man wirklich an alle Festmöglichkeiten in der Gegend und was ist, wenn man außerhalb feiern möchte, stundenlange Recherchen und Kopfzerbrechen kann ich euch ersparen. Als Hochzeitsplanerin kenne ich viele Locations oder weiß, wonach ich suchen muss. Bei einer Weiterbuchung für die komplette Hochzeitsplanung werden die Kosten der Locationberatung gut geschrieben. Gerne stehe ich zu einem kostenlosen und  unverbindlichen Erstgespräch zur Verfügung.