Pagagnini - 5 Freikarten zu Gewinnen!

18.05.2016 14:35

Die Stadt Korneuburg veranstaltet mit dem Festival „Werftbühne“ in den Hallen der ehemaligen Schiffswerft am Rande Wiens jährlich ein Kulturfestival, das Brücken schlägt zwischen Disziplinen der Kunst (Musik, Literatur und Kabarett) aber auch zwischen Menschen und Ländern. Im Jahr 2016 wurden mit dem weltweit bekannten Ensemble „PAGAGNINI“ zum ersten Mal Künstler aus Spanien eingeladen. www.pagagnini.com

Der Termin für diese Veranstaltung ist am 26. Mai 2016 um 20:00 Uhr in der alten Schiffswerft Korneuburg Halle 55 (Am Hafen 6, 2100 Korneuburg)

Tickets sind erhältlich im Bürgerservice Korneuburg (Tel: +43 2262 770 DW 411) oder online hier: www.werftbuehne.at

Die Nachfrage nach Karten für Pagagnini-Konzerte ist weltweit besonders hoch. Doch ist PAGAGNINI alles andere als nur ein Konzert. Wer klassische Musik mag, das klassische Konzertritual aber einmal etwas anders erleben möchte, ist bei dem Madrider Streichquartett richtig-aufgehoben. 

Mit clownesker Inszenierung und Gags bringen sie das Publikum zum Lachen. Paganini war der Erste, der Show-Elemente in seine Konzertauftritte integrierte. Die vier Multitalente aus Spanien machen es ihm nach und treiben dieses Moment satirisch auf die Spitze. Das ist nicht nur witzig, rasant..und..erfrischend..sondern..klingt..auch..richtig..toll.

KARTENPREISE: Kategorie A 29,- Euro ~ B 26,- Euro ~ C 24,- Euro ~ D 21,- Euro

 

Anabellas Hochzeitsplanung verlost 5 FREIKARTEN auf Facebook.

https://www.facebook.com/anabellashochzeitsplanung/